Seminarreise


11.09. – 18.09.2020 (8 Tage, 7 Nächte)

 

Programm:

Im wunderschönen Apulien verbringen wir 8 intensive Tage gemeinsam im 4-Sterne-Hotel „Tenute Al Bano“ (www.tenutealbano.com).  Diese Hotelanlage liegt mitten in der Natur, umgeben von Olivenhainen und Weinreben, ein idealer Ort, um zu sich selbst zu finden, Kraft zu tanken und sein Leben neu auszurichten.

Die Vormittage verbringen wir mit Familienaufstellungen, geführten Meditationen und Übungen, die Nachmittage stehen zur freien Verfügung, hier kann insbesondere die wunderschöne Poolanlage oder der Spa-Bereich genutzt werden.

Wir besuchen gemeinsam Alberobello, das für seine Trulli-    Häuser bekannt ist und die Stadt Matera, berühmt wegen ihrer Felsenhäuser, die im Jahr 2019 Europäische Kulturhauptstadt war.

 

Ein Besuch des Castel del Monte in Andria, die achteckige Burganlage, die von Friedrich II erbaut wurde, rundet den gemeinsamen Aufenthalt ab.

 

Die mediterrane, apulische Küche genießen wir jeden Abend bei einem 4-Gänge-Menü im hoteleigenen Gartenrestaurant Don Carmelo.

 

Preis pro Person: 890,00 € im DZ (inkl. Seminargebühr und Ausflüge)

Einzelzimmerzuschlag 175,00 €

Inkl. üppiges Frühstück/abends 4-Gänge-Menü

Flugghafentransfer Bari – Tenute Al Bano

 

Reisepreis in Raten zahlbar ab 03.04.2020

Flug Düsseldorf-Weeze/Bari nicht enthalten

Anmeldeschluss: 29.02.2020

Download
Seminarreise_Tenute_Al_Bano.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.1 KB